Samstag, 25. Februar 2012

Man trägt Hut.......

Ich darf Euch heute den neuste Modetrend in diesem Frühjahr vorstellen.
Ja, man trägt wieder Hut!
Sehr wichtig dabei: er muss aus weichem Material bestehen, in schönen Pastellfarben und kleine Blümchen und bunte Bänder dürfen auf keinen Fall fehlen.



Und wer ist der ideale Hutträger dieser neuen Frühjahrsmodelle?
Diese kleinen Susibären-Mäuse.



Kennt Ihr die Geschichten der kleinen Mäuse vom Brombeerhag? Ich mag sie besonders gerne.Im Rahmen einer Wichtelaktion filzte ich für Susi von Susibären kreatives Allerlei
http://susibaer.blogspot.com/2012/02/behutete-mause.html, diese 2 kleine Hütchen für ihre Mäuse. Jetzt hat sie passend zu den Hütchen die Mäuslein Primrose und Poppy ins Leben gerufen und ich darf sie Euch zeigen. Ich freue mich sehr.
Nun können die Zwei gut behütet ihre Abenteuer erleben.
Alles Liebe für Euch
Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Die Mäuschen sind entzückend und so gut behütet noch entzückender!! :)

    AntwortenLöschen
  2. So cute, love the hats, cheers Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ach was sind die Süüüüß
    Wunderschön
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüss!
    Einfach Zuckersüss...
    ich könnte mich nun unendlich WIEDERHOLEN, die sind zum knuddeln
    SÜSS!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Mäuse mit ihren wunderschönen Hütchen sind ja allerliebst :-)

    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia

    Die Mäuse- Hüte sind wirklich ganz bezaubernd und passen perfekt!
    Jeder der die behüteten Mäuse sieht ist ganz angetan!

    Ich freue mich schon auf die "Neue Kollektion"

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Süß deine Mäuse und richtig schick, der Hut dazu.

    Gruß Benny und Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ihr zwei seid ein tolles Team! Schön dass ihr euch in der Hobby-Arbeit gefunden habt!
    Die Hüte sind super schön.
    Wir sehen uns bald?! 10. ist Nähtreff.....
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden sind ja süss! Und mit Hut noch viel süsser! Schön, dass wir uns heute getroffen haben. Auch wenns nur kurz war. *hug*

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. They are so lovely! :)
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Hütchen an sich sind ja schon entzückend, umso mehr auf den Köpfen der beiden süßen Mäuse!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön die Hüte und die passen den Mäuschen perfekt.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...