Dienstag, 5. Mai 2015

Regenwetter und Sturm ......




Was tun bei diesem stürmischen Wetter? Am Besten bleibt man zu Hause! Und ganz besonders schön ist es im Bett, findet das kleine Wundermäuslein! Na dann viel Spaß!

Alles Liebe

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Wunderschön und supersüß!
    Aber verschlaf nicht den Sommer, kleines Mäuschen ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das ein süßes Mäuslein ♥
    Und bei dem Wetter, das wir hier gerade haben, möchte ich auch lieber wieder in meinem Bett verschwinden ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herziges süßes Foto, liebe Claudia! Ach so ein Bettchen habe ich auch, da darf mein Wundermäuslein eigentlich auch schlafen!! So eine liebe Idee!! Ganz liebe Grüße, Cornelia
    ps ich hoffe die Ü kam an...

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das aber süß. Du machst wirklich ganz niedliche kleine Mäuschen, schön, dass ich dich hier gefunden habe!! Freu mich schon auf deinen nächsten Post!
    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  5. Jesses wie herzig! Endlich bin ich mal wieder bei dir auf Besuch! Liebe Grüsse Claudine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...