Freitag, 12. August 2011

Wurzelkinder aus New Zealand




Diese Wurzelkinder haben eine sehr weite Reise hinter sich.
Sie kommen aus New Zealand und stammen aus der Hand von Marie Softearth`s World, eine dort sehr bekannte Filzkünstlerin.


Noch herrscht auf der anderen Seite der Erdkugel Winter, aber bald wird sich etwas in der Erde tuen und den Winter vertreiben, wie jedes Jahr.




"Was lebt da in der tiefen Erde?

Hilft, dass es nun Frühling werde?

Macht Platz für gute Kraft und Energie?

Es sind die Wurzelkinder, die

lachend an den Wurzeln knacken

und lösen des Winters Zacken."



Liebe Grüsse


Euer Wichtelzwerg


PS: Dear Marie, thank you very much for this beautiful exchange!

Kommentare:

  1. You are most welcome.

    love and light Marie

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist dies Filzbild und toll und passend die Zeilen dazu, gefällt mir sehr!
    Und danke für Deine lieben Worte, ja, es wäre schön, die Orte der Kindheit wiederzusehen.
    LG und ein schönes WOE....Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...