Dienstag, 20. März 2012

Mutter Erde ist fleißig....

Nun ist es endlich so weit.



Mutter Erde hat auch in diesem Jahr wieder alle ihre kleinen Blumenkindlein aufgeweckt.
Und ich muss Euch sagen, diese kleinen Wesen sind unglaublich fleißig.






Nicht nur, daß sie ihre neuen Kleidlein selbstgenäht haben, nein, sie haben auch noch alle Käferlein aufgeweckt und bemalt.



Da kann das große Krabbeln auch bald los gehen.

Ich freue mich darauf.



Danke Dir, liebe Mutter Erde!


Alles Liebe für Euch


Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, deine Ideen sind wieder so wunderbar!!! Zwerglein, die die Natur beleben, aufgeweckte und bemalte Käfer, so süß! Mal sehen, wann ich es mal schaff, ein paar solche wundervollen Jahreszeitenfiguren für uns herzustellen. So etwas würde ich meinen Kindern nämlich sehr gern vermitteln.
    Sei ganz herzlich gegrüßt! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so langsam erwacht alles!

    Ich wünsche dir auch alles Liebe
    und einen wundervollen Frühling(sanfang)!

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön beschrieben, liebe Claudia.

    Heute ist ein toller sonniger Tag und wir bekommen davon
    noch viel mehr. Einfach wunderbar.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Reizend...lädt zum Träumen ein!
    =))
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Sachen! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...