Montag, 26. März 2012

Frühlingszauber

Ach, das war doch ein traumhaftes Frühlingszauberwochenende.!?



Alles sprießt, fließt, lebt, summt, brummt, lacht und ist fröhlich.


Und wenn dann noch an diesen lauen Tagen eine besondere Frühlingsbegegnung stattfindet, ja dann kann man nur noch glücklich sein.


Und eine dieser besonderen Begegnungen möchte ich jetzt mit Euch teilen.

Es gibt sie wirklich!


Die Frühlingsprinzessin.




Sie fliegt mit ihrem Schmetterlingswagen heran,







verweilt kurz




bringt für Euch einen Blumengruß mit

und taucht die Welt in helles Licht und leuchtende Farben.







Nun muss sie leider weiterreisen, denn an vielen Orten warten die Menschen noch auf den Frühlingzauber.


Ich wünsche Euch allen ein wenig von diesem Frühlingszauber!


Alles Liebe


Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,


    wunderschön das FrühlingsZauberMädchen, die Bilder so schön.
    Das Wetter war genial, es zog einen regelrecht hinaus.
    Seit Samstag gehöre ich zu den StöckchenLäufer, ob das meine Art Sport bleibt, bleibt mal dahin gestellt...

    Hab einen tollen Wochenstart


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Frühlingszauberelfe ist ja wunderschön...traumhaft!
    Ups...Du hast ja auch noch die nervige Sicherheitsabfrage drin. Da macht das Kommentieren keinen Spaß.
    ♥--lichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein bezauberndes Sonnenwesen.

    AntwortenLöschen
  4. ....schön...gefällt mir sehr,
    die kleine Geschichte mit den schönen Bildern und dem Zauberwesen.....
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar beschrieben hast du dieses traumhafte Wesen, so wie es bei mir im Garten überall spriest, kam sie hier auch schon vorbei.
    LGManu

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Bei dir würde ich gerne in die Lehre gehen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...