Sonntag, 20. Mai 2012

Schultüte für Wickieliebhaber



Auch in diesem Jahr, durfte ich wieder eine  neue Wickieschultüte filzen. (Wenn ihr sie gerne nacharbeiten möchtet, dann findet ihr die Anleitung Hier in meinem Blog.)

.......Aber nein, nicht für uns, die Wickiephase ist vorbei.

Sie ist eine ganz besondere Bestellung für einen Wickiefan, der im kommenden Herbst endlich in die Schule gehen darf. In diesem Fall habe ich die Zuckertüte mit dem Namen des künftigen Trägers beschriftet. Leider kann man, ob der Rundung der Schultüte, den Namen nur lesen, wenn man sie dreht. ( und das ist ganz schwierig zu fotografieren.)
Ich wünsche auf jeden Fall, dem kleinen Henning einen ganz guten Start in die Schulzeit.

Alles Liebe
Euer Wichtelzwerg

1 Kommentar:

  1. Super zu erkennen, der Wicki. Eine tolle Schultüte. Ich werde auch noch eine basteln, für meinen Neffen. Da darf es aber nur etwas mit Autos sein...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...