Dienstag, 8. Oktober 2013

Wenn es hier ruhig ist....... ist es das im Hause Wichtelzwerg keineswegs.....

Es sieht beinahe so aus, als hätte der Wichtelzwerg seine Hände in den Schoss gelegt.
Aber es sieht wirklich, wirklich nur so aus!

Der Wichtelzwerg war in den letzten Monaten sehr fleißig und hat Neues kreiert und probiert.
Zuerst im Herzen und dann im Filz- und im Nähstüble.....

Ganz heimlich hat sich hier langsam der Herbst eingeschlichen.


" Sieh´ die Blätter fallen,
 


graue Nebel wallen,


Gold deckt nun die Erde zu,

bald schläft sie in tiefer Ruh."

( Herbstsymbolfigur für den Jahreszeitentisch)

Herbstliche Grüße und alles Liebe

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Deine Elfe ist wunderschön ♥♥♥!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbstfigur ist wunderschön geworden! Die Idee mit dem Nebel gefällt mir sehr! Nur die Kunstblätter gefallen mir nicht so, wenn ich das schreiben darf. Vielleicht könnte man sie durch kleine Zapfen oder ähnlichem ersetzen?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,


    "freu" ich hab diese Woche erst nach dir geschaut und mir ehrlich gesagt schon Sorgen gemacht.
    Du hast wohl mein intensives SUCHEN gespürt (lach)...

    Wunderschön dein Wichtelzwerg, die Farben sind super schön .

    Schon das du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist sie geworden, deine Herbstfee! Und so klasse umgesetzt, das Wechselspiel von nassgrau so gold-bunt! So eine hätte ich auch gern, um an den weniger schönen Tagen an die schönen zu denken!
    Ganz liebe Herbstgrüße von Regina!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Herbstfee!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...