Mittwoch, 23. Oktober 2013

Darf ich vorstellen " Bina Bienchen" ?


Bald ist es soweit........
Im November wird ein entzückendes, neues Kinderbuch auf dem Buchmarkt zu erhalten sein.
Mehr über die Autorin und ihre bisherige Kinderbuchserie findet ihr hier.

Bina Bienchen mit ihren Freunden

Es erzählt von den Abenteuern einer kleinen Biene Bina , ihrem Hund Taps und der Hausgans Frau Schwätzle.

Frau Schwätzle

Die kleine Bina hat sich vorgenommen eine Traumelfe zu werden. Doch dazu muss sie zuerst einmal lesen lernen.  Gemeinsam mit ihren Freunden schafft sie das natürlich auch, und erlebt nebenbei einige Abenteuer.





Der kleine Taps

Ich durfte an Hand der ersten Buchskizzen, die kleine Bina und ihre Freude aus Filz zum Leben erwecken, damit sie die ersten Lesungen zur Buchvorstellung begleiten können.



Ich freue mich schon darauf die erste Ausgabe in den Händen zu halten.
Die Geschichte ist sicher hervorragend für alle Erstleser und diejenigen, die es gerne werden möchten geeignet.

Alles Liebe

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    alle drei sind sowas von goldig ♥ !!! Du hast die Vorlage so schön umgesetzt! Ich bin ganz begeistert!!!!
    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wichtelzwerg,

    was für eine schöne Bina. Ich habe deinen Blog vor kurzem entdeckt. Wirklich tolle Filzwerke! Wow! Da muss ich unbedingt öfter hier vorbeischauen!

    Schöne Grüße aus Homburg sendet

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend! Du hast das toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, ganz lieben Dank für deine netten Worte.
    Deine Geschöpfe sind total niedlich. Ich habe leider nicht die ruhe für solche Filzarbeiten, darum schaue ich sie mir lieber nur an.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...