Sonntag, 1. Dezember 2013

Der Adventskranz

 
 
 
Die vergangen Wochen vergingen wieder wie im Flug.
Dabei standen sehr viele Vorbereitungen für die weihnachtliche Zeit auf meiner Liste.
Und ich bin natürlich noch lange nicht fertig! ;0))
Unter anderem, durfte ich für die Schulklasse meines Sohnes, einen kleinen Adventskranz stiften. So kann jetzt an jedem dunklen Schulmorgen ein wenig Licht im Klassenzimmer strahlen. Ich habe mich für eine Dekoration aus Nadelfilzfiguren entschieden. Und nun turnen
ein Nikolaus, ein kleiner Seelöwe, ein Lebkuchenmann und ein kleiner Schneemann über den Adventskranz. Aber seht selbst.

 







Ich wünsche Euch einen schönen " Ersten Advent"!
 
Alles Liebe
  Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Der ist ja goldig :-)!
    Eine schöne Adventszeit
    wünscht Dir, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    Das ist ein sehr schöner Kranz!

    Hast Du Dir schon Gedanken gemacht was für ein Mäuschen Du gerne hättest?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ach wie niedlich... Vor allem der Lebkuchenmann :o)

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...