Samstag, 10. Mai 2014

Im Mäusewunderland

" Meine Mama mag Mäuse!
Mich hat sie soooooooo lieb.
Manchmal sagt sie:
Mein Mäuslein!
Und ich sage:
Piep!"



Diesen Zeilen fand ich auf einem  alten Muttertagsbrieflein  meines Sohnes. Sooooo süssss!
Viel Wahrheit steckt in der Zwischenzeit in diesen Zeilen, denn ich bin seit Monaten mit dem Wichtelzwerg im Mäusewunderland gestrandet.



Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Muttertag.


Alles Liebe

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Ich freu mich so über dieses wunderschöne Muttertagsbildchen und habe es sogar ausgedruckt für eine liebe Freundin, die heute Geburtstag hat. Ob man das darf? Wunderschön die liebevolle Umsetzung des Gedichtleins und einfach herzergreifend. Ein grosses Kompliment macht herzlich
    Monica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...