Mittwoch, 4. Juni 2014

Lirum, larum Löffelstiel und warum ich meine Küche liebe.....


"Ich liebe meine Küche,
Wir sind ein schönes Paar.
Ich mag ihre Gerüche
Und ich mag ihr Inventar.
Da sind noch andre Zimmer,
Doch darin bin ich kaum.
Irgendwas zieht mich immer-
Fort zurück in diesen Raum.
Und ich spür‘ ganz deutlich während jedes Schmauses:
Die Küche ist das Herz des ganzen Hauses."

( dieses Liedertext ist von Reinhard Mey und erschien auf " Immer weiter zwischen Zürich und zu Haus - Live")




Kein Wunder, dass der kleine Koch so viel Spass in seiner Küche hat. Ich hatte auch viel Spass dabei den kleinen Koch zu filzen.
Und natürlich liebe auch ich meine Küche. :o))

Alles Liebe
Euer Wichtelzwerg



Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    Der Koch sieht absolut Weltklasse aus....so echt und filigran.....Hammer;-)
    Ich habe zwar noch nie gefilzt, aber das ist sicher schon ein Meisterstück !
    Liebe Grüße , Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia

    Genial! Als Du mir von ihn erzällt hast, könnte ich es mir nicht so ganz vorstellen... wow! Er sieht so lebendig aus! Richtig toll!
    Gruss
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    du machst sehr schöne Sachen!
    Ich habe eine Frage an dich wegen Abdeckungen für Frühcheninkubatoren. Habe leider keine E-mail Adresse gefunden. Kannst du mich vielleicht kontaktieren? Das wäre schön. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So Klasse, der Meisterkoch!!! Da kannst Du stolz sein.
    schicke dir einen verzauberten Baumwollgruß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...