Mittwoch, 11. Februar 2015

Hallo ihr Lieben,

nun kommt endlich mal wieder etwas aus der Wichtelzwergwerkstatt.
Ich habe mich sehr lange im Mäusewunderland herumgetrieben. Vieles getestet und ausprobiert, Neues entwickelt.....😊 mit viel Herz und Liebe sind neue Wunderlandmäuse von der Nadel gesprungen.

Psssst, jetzt ganz leise sein, denn in der Mäusekinderstube sind gerade alle Mäusebabys satt, warm eingepackt und selig eingeschlafen.


Alles Liebe
Euer 
Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    schön mal wieder bei dir zu sein ;-)
    Die Mäuschen sind ja zuckersüß...fantastisch...grandios! Keine Ahnung wie man so etwas hinbekommt???
    Gruß, Monika

    AntwortenLöschen
  2. wie entzückend! ich bin ganz verliebt in die kleinen süßen! ♥
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika vielen Dank für Dein Lob!!!
    Üben, üben, üben..... Das ist das Rätsel😄

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina, vielen Dank für deine netten Worte❤️

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur Zucker sind sie diese reizenden kleinen Mäuseleins, danke fürs Zeigen. Herzlich
    Monica

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja allerliebst!!! Schön, mal wieder etwas von dir zu hören und zu sehen!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...