Samstag, 13. August 2011

Es ist so weit......



Unter der strengen Aufsicht des Wichtelzwerg-Papas, durfte das Wichtelzwergenkind heute das Gewinnerlos für die Schultütenfeeverlosung ziehen.







Und gewonnen hat:





Die liebe Cadi von Chocolate Fishies! Herzlichen Glückwunsch!



Momentan braucht sie noch keine Schultütenfee, aber Feen sind ja bekanntlich wandelbar. Ich bin sicher, sie wird mit der richtigen Botschaft zu Cadi und ihren Kindern an die Ostküste der USA reisen.



Vielen Dank an Euch Alle fürs Mitmachen. Bitte nicht traurig sein.

Es gibt sicher wieder einmal eine Verlosung bei mir.

Wer sich jetzt in den letzten 5 Minuten in diese rosa Schultütenfee verliebt hat, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Wir finden sicher eine Lösung, wie sie zu Euch kommt.



Alles Liebe



Euer Wichtelzwerg

1 Kommentar:

  1. Ach ist das ein süßer Blog.
    Hab dich gerade entdeckt. Das sind ja zauberhafte Sachen die Du gemacht hast.
    Hab mich als neue Leserin eingetragen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...