Mittwoch, 14. September 2011

Und nochmal Kastanien



Auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch langweile, sind am Wochenende noch einige Kastanien in Schalen entstanden und ein klitzekleines Kastanienwichtelkind musste unbedingt in eine Schale gesetzt werden.



Es gibt erstaunlich viele Geschichten über Kastanien. Eine davon ist

" Die trotzige Kastanie" . Sie stammt aus Elkes Kindergeschichten. Elke Bräunling erzählt wohin Sturheit führen kann.


Eines ist auf jeden Fall sicher, mein kleines Kastanienwichtelkind ist sicher nicht stur.

Es darf sogar bald auf eine grosse Reise gehen.


Alles Liebe

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. oh gott ist es herzig! Ich war gestern mit meiner Meute Kastaniensammeln, ich sags dir kaum welche zu finden in Dorf, alle kinder schlagen mit den Stöcken gegen den Baum um welche runterzuholen :( Aber für Namenskette hat es gereicht :)
    Liebste Grüsse Nathalie
    War sehr schön unser Abend sollten wir wiederholen!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte ist das goldig!!!
    Die Kastanien sind wunderschön!
    Aber das Kastanienkind ist ja der Hit!!!

    Ich freue mich auf jeden Fall auf meine Kastanien!
    Morgen kommen unsere Büromöbel und dann kann ich ENDLICH meine Bastel- und Dekosachen auspacken. Da sind dann auch meine Pilzkinder dabei.
    Das wird zusammen mit den Kastanien eine wundervolle Deko werden*aufgeregtbin*!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. jööööööh, sind deine kastanien samt wichtelkind herzallerliebst und alles andere als langweilig!!!!! sehr herzlichen dank fürs teilen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. supersüß ist dein Wichtelkindlein!
    Wie schüchtern es aus der Kastanie rausschaut!!so lieb!!!!
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Endlich weiss ich, woher die Kastanienkinder kommen. Und langweilig ist es überhaupt nicht, sondern einfach beseelt und wunderbar.

    AntwortenLöschen
  6. ...was für ein zauberhaftes, herbstliches Stillleben !Und ohne das du es gewusst hast, hast du mir einen tollen Tipp gegeben, brauch ein Geschenk für einen Sturkopf, den ich ein bisschen auf die Sprünge helfen möchte ;o), werde mich gleich mal Buchtechnisch umschauen ;o), herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich werd nicht mehr. DAs ist ja sowas von zuckersüß und zauberhaft. Du hast dich da selbst übertroffen.
    Ganz große Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...