Dienstag, 25. Oktober 2011

Nur noch zwei Monate......

Ich möchte hier bei Weitem keine Weihnachtsstresspanik auslösen.
Aber so langsam mache ich mich an meinen Vorbereitungen für die Weihnachtszeit und auch für meinen Weihnachtsmarktstand.



Und dazu gehören diese Krippenfiguren für einen weihnachtlichen Tausch. Und da sie morgen abreisen werden, musste ich sie Euch heute noch zeigen.


Lieben Gruß

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. What a lovely Christmas exchange, and yes I to am busy getting ready for Christmas market stalls. cheers Marie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da erinnerst du mich an was! Ich müßte auch dringend den Weihnachtsmarkt vorbereiten... Deine Krippenfiguren finde ich ganz zauberhaft! Hab einen schönen Tag, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...