Freitag, 28. Oktober 2011

Die Hexe Pollonia Petersiel




Heute darf ich Euch eine ganz besonders liebenswerte Hexe vorstellen.

Sie heisst Pollonia Petersiel und wohnt mit ihrem Kater Camillo in

einem kleinen gemütlichen Haus am Waldrand.



In der Geschichte " Für mich bist du der Beste" könnt ihr neben viel Zauberei und Zaubersprüchen wundervolle fantasiereiche Bilder auf aufklappbaren Seiten erleben.

Neben der lustigen Zauberei wird auch noch der Wert, dass das Naheliegendste und Einfachste manchmal auch das Beste sein kann, vermittelt.

Ein ganz tolles Buch! Uns hat es sehr begeistert.


Die kleine Pollonia ist in den letzten Tagen für einen Kundenwunsch entstanden.

Ich liebe solche Herausforderungen und es hat unglaublich viel Spass gemacht die kleine Pollonia zum Leben zu erwecken. ;o)



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

und falls ihr auf Hexen trefft, hoffentlich nur auf besonders liebenswerte.


Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. die hexendame ist herzallerliebst ☺ pollonia hast du toll hinbekommen! herzlichen glückwunsch ☺ und ein schönes hallow'een fest, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist ganz toll geworden, schaut genau so aus wie auf dem Buch!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, Dein Hexlein!!!
    =0))
    Schönes Woe und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank!

    Ich finde sie einfach toll. Sie sieht wirklich so aus wie in meinen Büchern.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz süsse Hexe . Schöne Idee.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja aber wirklich ganz lieb und liebenswert aus! Vielen Dank für den Buchtipp! Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Sie sieht toll aus. Solche Kundenwünsche sind immer mit etwas Bauchkribbeln verbunden - oder? Gefällt es, ist es so, wie sich der Kunde das gewünscht hat????? Das Buch kenne ich gar nicht - schade, werde es mir mal anschauen. Ich mag solche Bücher sehr!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Seite, Die Hexe ist wirklich toll.
    Ich werde jetzt oft vorbeischaun.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...