Freitag, 20. Januar 2012

Gibt es ihn noch?




Langsam mache ich mich auf die Suche nach dem richtigen Winter.

Denn in unserer Region findet dieser scheinbar in diesem Jahr nicht statt.

In der letzten Woche war es hier tatsächlich auch einmal ein wenig kalt, aber vom Schnee keine Spur.


Als ich heute Nacht aus dem Dienst im Spital kam, hatte es doch tatsächlich 10,5 C° und das um 00.30 Uhr. Irgendwie spielt das Wetter verrückt.



So kann das nicht weitergehen!

Jetzt schicke ich aber mal einen kleinen Schneewicht los, damit er wenigstens ein bisschen Schnee bei uns vorbei bringt und die Kinder endlich ihren Spaß im Schnee haben dürfen.

Ganz fleißig ist der Kleine und hat sich schon auf den Weg gemacht.;0))



Alles Liebe


Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. ach herrlich:) ich wünsch euch noch eine gute Portion Schnee, hier sieht es aber ganz ähnlich aus...weit und breit kein Winter..
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  2. Hallole Wichtelzwergerl,
    ich weiß wo der Winter steckt - schau doch mal bei mir rein, dort findest Du ihn - höchstpersönlich!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn dieser süße Wicht nicht hilft, dann weiß ich auch nicht, selbst meine Schneemänner und pinguine,die im ganzen Hausverteilt sind, konnten nichts bewirken..
    Er kommt aber noch, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Lieb ist er, der Schneewichtel!
    Bei uns wird es jetzt wieder recht kalt bis zum WOE....
    Schnee hatten wir auch erst einmal so richtig für 2, 3 Tage.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...