Mittwoch, 11. Januar 2012

Herzlich Willkommen im Neuen Jahr!!!



Herzlich Willkommen im Neuen Jahr!


Ich freue mich Euch wieder auf meinem Blog begrüssen zu können.



Ich freue mich darauf

- in Euern Blogs Neues zu lesen,

- Euch und Eure Ideen kennen zu lernen,

- Inspirationen zu finden,

- mit Euch zu lachen,

- mit Euch so manche nachdenkliche Minuten zu erleben,

- vielleicht auch das ein oder andere Tränchen mit zu weinen.

Kurz und Gut,

ich freue mich aufs Bloggen!!!



Was ich gerade so alles mache?

Die lieben, kleinen Vögel haben es mir angetan. Wie ihr schon im Dezember erleben durftet, bin ich völlig begeistert von Rotkehlchen und nun stellt Euch vor , ein paar Rotkehlchen wohnen in diesem Winter in unserer Gartenhecke und erfreuen sich an unseren selbstgemachten Futterringen.



Inspiriert von unserem winterliche Garten zogen in den letzten Tagen einige kleine Rotkehlchen in unser Haus.







Auch auf mein kleines Notizbuch musste das kleine Vöglelchen.

Die Stickdatei ist von Nähwahna und heisst " Rockin`Robin".



Alles Liebe und Gute

und bis Bald



Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus, ich mag Rotkehlchen auch und hier hüpfen immer eine Menge herum, auch auf der Terrasse.
    Ich freue mich auch auf ein nettes Austauschjahr mit dir .
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. hi! total süß!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    ich freue mich über deinen so schönen Post im neuen Jahr.
    Denn auch ich bin ganz verliebt in Rotkehlchen, auch wir haben zwei in diesem Jahr und erfreuen uns täglich an ihnen. Festgestellt habe ich , dass sie ganz schön ihr Revier verteidigen , Meisen haben keine Chance solange unsere Rotkehlchen im Häuschen sind...

    Tolle StickDatei, leider kenne ich mich damit nicht aus, möchte es aber irgendwann auch noch erlernen ...
    Auch dein Kissen und Notizbuch, einfach super schön von der Farbkombination.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...