Montag, 23. April 2012

Sonne.....Regen......Sonne......Regen........

Wie gerne hätte ich  auch so einen schönen Regenschirm.


 Da haben sich doch tatsächlich zwei kleine Wichtelkinder unter dem Pilzschirmchen verkrochen.


        Ganz schön schlau, die Beiden.


Und es tropft und tropft und tropft und tropft.......


Natürlich macht es  großen Spaß die kleinen glitzernden Wassertropfen aufzufangen
Plitsch, Platsch, Plitsch, Platsch.....


Oh, ich glaube es hat aufgehört zu regnen.
Die Zwei sind weiter gezogen....
Schade!
 Aber ich versprechen Euch: Ihr werdet  sie ganz sicher einmal wiedersehen!

Ich wünsche Euch ein schönes Aprilwetter.

Alles Liebe

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,


    du könntest ein Märchenbuch aus deinen Blog gestalten.
    Wusstest du , dass man den Blog als Buch festhalten und
    drucken kann? Musst mal unter
    www.Feed Fabrik.com
    schauen, wenn du Interesse hast...

    Hab einen guten WochenStart

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Blog hast du da. Habe dich gerade über das Hitmeister-Gewinnspiel gefunden und DIR meine Stimme gegeben ♥ Vielleicht hast du ja Lust meinen Blog auch mal zu besuchen?!


    Liebe Grüße aus München,
    Miriam {made by Lemira}
    --- --- --- --- --- --- --- ---
    www.madebylemira.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht das wieder aus, vielleicht kommen die kleinen Kerle ja mal wieder vorbei und sonnen sich dann...
    Lg Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...