Samstag, 24. November 2012

Sechsmal werden wir noch wach, dann ist...........

Ja......, dann ist es auch in diesem Jahr wieder einmal so weit und das Türchen zum
diesjährigen Weihnachtsmarkt wird sich öffnen.



Das märchenhafte Weihnachtstreiben kann endlich beginnen.
Ich werde in diesem Jahr mit zwei lieben Freundinnen ( Nathalie von Rotkaehlchen und Elisabeth von Patchlisel) zusammen einen Stand betreiben.  Ihr werdet viele Herz- und Seelenwärmerchen,  Märchen- und Engelhaftes, Entzückendes,  Kuschliges, Wärmendes, Glücklichmachendes und noch viel, viel mehr bei uns entdecken.;o)))
So, neugierig geworden?
Und damit sich wirklich alle freuen können und auch noch etwas Spannung bis zu Schluss bleibt, wird es eine Verlosung unter allen unseren lieben Weihnachtsmarkt-Kunden geben. Also, es lohnt sich! Kommt zu uns in unser schönes Städtchen Weil am Rhein im Dreiländereck, ihr seid alle herzlich eingeladen.


Ich freue mich schon sehr auf Euch!
 
Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Nur noch 6 Tage... ja,es geht nun echt fix... mir eigentlich zu schnell...

    Ich freu mich schon auf den Markt und möchte schon gerne kommen... hoffentlich kommt nix dazwischen!

    Dir noch gute Vorbereitungen und bis bald. Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtswichtel sieht ja herzallerliebst aus. So weit weg ist der Weihnachtsmarkt gar nicht. Ach, vielleicht, vielleicht...

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wünsche ich euch den verdienten Erfolg und viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...