Mittwoch, 19. Dezember 2012

Von Herzen gut beschützt....

Niemals hätte ich gewagt, daran zu denken, eines Tages ein Herzkissen für Dich zu nähen.

Die Aktion Herzkissen hatte ich schon vor langer Zeit einmal im www. entdeckt und für mich als ein sehr schönes, hilfreiches Projekt bewertet. Daher waren der Grundschnitt und die Anleitung schon hier in meinen Unterlagen, für den Fall eines Falles.

 An Dich habe ich dabei nie und nimmer gedacht.
Mein Herz ist schwer.
 Doch ganz tief in mir weiss ich, dass alles wieder gut wird.
Du bist gut beschützt!



 
 
 
  Schutzengelspruch:
Mein Schutzengel ist immer bei mir.
Er stärkt mich und wärmt mich,
er liebt mich und
fängt mich auf.


 
Engelflügel Stickdatei: Engel auf Erden



Alles Liebe
 
Dein Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, das ist eine ganz wundervolle Idee, ich bin sicher, solche Geschenke können unglaublich starke Kräfte freisetzen, die die Beschenkten in ihrer Situation gut gebrauchen können! Und ich bin auch sicher, je mehr Menschen sich an einer guten Idee beteiligen, sich auch die gute Energie dafür verstärkt! Alles Liebe, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und der Spruch einfach ENGELHAFT <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche der Person, die den Schutzengel braucht, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wichtiges und schönes Geschenk!

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    begleitet von Engelskräften,

    liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...