Dienstag, 15. Januar 2013

Warten auf den Winter....



Nun hat sich der Winter wohl doch entschieden, sich auch hier im südlichen Schwarzwald einmal zu zeigen. Noch liegt wenig Schnee ( die Hausdächer sind leicht bezuckert) und das Thermometer zeigt momentan noch meist deutlich über 0°C. 
 Aber, nachdem ich heute auf diese kleinen Schneezwerge gestoßen bin, bin ich mir ganz sicher, der richtige Winter wird auch noch bei uns Einzug halten.




Wir freuen uns schon!
Alles Liebe
 
Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Pack sie bitte schnell weg! Ich möchte gerne Sonne bitte! Deine Kreationen beindrücken mich jedes Mal mit ihre Leichtigkeit. Frage: bekommst Du überhaupt meine Mails? Ich bekomme nie Antworten weder von Dir noch von Nathalie. Stimmt etwas nicht? Oder stimmt etwas mit dem Spamfilter nicht?
    Gruss
    K

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind deine Schneezwerge!
    Ich freue mich trotzdem auf den Frühling! ;)

    AntwortenLöschen
  3. hab lieben Dank für die lieblichen kleinen Schneezwerge! Sie ermuntern mich, mich doch noch eine Weile an dem Winter zu erfreuen und im Winter-Jetzt zu verweilen!
    Bei uns wurde auch kräftig Puderzucker gestreut:-)! Für mehr hat es bis jetzt nicht gereicht, aber wer weiss... die Kinder hätten sicher sehr Freude und das macht mich ja auch glücklich:-)!
    Sei lieb gegrüsst, Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...