Dienstag, 29. Januar 2013

Wundersame Wintergeschichten......

 
Nun ist doch gerade erst der König Winter mit seinem Hofstaat bei uns eingezogen und wir konnten uns über die verwunschene Winterwelt freuen und uns bei ihm bedanken, da fängt es
schon an zu tropfen, zu platschen und alles wird nass. Kein Wunder, dass alles um uns herum zu niesen und zu schniefen beginnt.


Wieder einmal hat sich eine wunderliche alte Frau  in das Wintermärchen geschlichen. Ja, das liebe Mütterchen Tau. Manchmal ist sie einfach sehr vergesslich, sie lernt es einfach nicht sich an die rechte Zeit zu halten. Sie taucht immer wieder im Winter auf und macht mit ihrem Gemantsche und Geplantsche die schöne Winterwelt kaputt.



Hoffentlich spricht der König Winter doch noch ein Machtwort und  verteibt sie noch ein bisschen. Sie darf ja wieder kommen, aber erst zur rechten Zeit.



Wir möchten jetzt erst einmal noch ein bisschen Winter genießen und noch ein paar Schneeflöckchen sehen!!!

Alles Liebe
 Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Wunderschön, die beiden!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hi! So beautiful wee people! I love how you make them with all those small details and embellishments:) Your fairy tale is wonderful.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...