Sonntag, 3. Februar 2013

Ein besonderes Schneeflocken- Geschenk

Schneeflöckchenverlosung
 




Meine Lieben,

der große König Winter hat es nun doch geschafft, das Mütterchentau in ihre Schranken zu weisen. Seit gestern Abend tanzen bei uns wieder die kleinen Schneeflöckchen vom Himmel.
Das ist doch ein guter Grund sich zu freuen und vielleicht auch ein wenig mit zu tanzen.

 Deshalb werde ich unter allen Schneeflöckchenliebhabern ein Schneeflöckchenpaar zum Aufhängen verlosen.


 

 Bis zum 10. Februar 2013 könnt ihr hier kommentieren oder auch eine E-Mail schicken ( Anonyme Kommentare kann ich wegen einer Spamflut leider nicht mehr zulassen), warum die kleinen Schneeflöckchen unbedingt zu Euch reisen müssen. Gerne dürft Ihr auch ein Bild aus diesem Post mitnehmen und verlinken, das ist aber kein Muss.

So nun geht es los!


" Schneeflöckchen, Weissröckchen jetzt kommst du geschneit.

 Du kommst aus den Wolken dein Weg ist so weit.


Komm stetzt dich ans Fenster, du lieblicher Stern.

Mal`st Blumen und Blätter, wir haben dich gern.....La,La,La...... "


Ich drücke Euch die Daumen.
Alles Liebe

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!
    Ich habe ein Wintertischchen gerichtet. Da ist ein weißes Haus, Eiskristalle, Schneeflocken, Schneeglöckchen....
    Deine Schneeflöckchen würden soooo gut dazu passen!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Habe es gerade verlinkt.
    Ich mache das sooo selten, dass ich jedesmal lange überlegen muss wie es geht.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich möchte auch gerne in den Lostopf! Die Wichtel würden gut in unsere Terrassentür passen!

    Einen schönen Sonntag!
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie zauberhaft. Wer kan da schon widerstehen...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die sind aber sehr süß!Die Schneeflöckchen müssen unbedingt zu uns kommen-weil sie herrlich zu unseren Zwergen passen würden,weil mein Sohn Moritz morgen (am 4.)Geburtstag hat und 11 Jahre alt wird und die Seelchen sehr liebt,weil die Flöckchen gerne in Dortmund leben würden,weil sie bei uns Aussicht in die Gartenanlage haben würden... Ich würde sagen,dass sind seeeeeeehr viele und gute Gründe,oder? ;)
    Eine süße Verlosung hast Du Dir überlegt-dankeschön! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns in Wien herrscht zwar gerade Tauwetter, aber ich bin mir sicher, der Winter kommt nochmal zurück (das kann ja noch nicht alles gewesen sein :-)
    Und weil die beiden Schneeflocken so herzig sind, würde ich auch gern bei der Verlosung mitmachen.
    LG Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst Claudia. Der Winter ist für mich ( mit dem Frühling) die schönste Jahreszeit und leider geht er bald vorbei. Mit deinen Schneeflocken kann ich den Winter noch ein bisschen länger behalten.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und weiter so, komme dich regelmässig besuchen. Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Schneeflöckchen hätten bei uns ein ideales Zuhause ;-) Leider muss Dein "Christkind", das jedes Jahr an der Spitze unseres Christbaumes thront, am 6.1. das Wohnzimmer verlassen. Der Winter ist dann aber noch soooooooo lang. Da könnten wir eine Ablösung ganz super gebrauchen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Upss, wie komme ich eigentlich hierher? da muss mich eine besonders freundliche Hand geführt haben... dieser Blog ist so märchenhaft und inspirierend, da habe ich schon gewonnen, auch wenn die feinen Schneeglöckchen an mir vorbei zu jemand anderem tanzen... warum sie aber bei mir landen könnten? ("sollten", na wie klingt denn das?) weil ich sie ganz herzlich einlade, ihnen einen feine Platz geben würde... weil ich seit einiger Zeit wieder sehr vom Werkelfieber befallen wurde und gern auch wieder mit Märchenwolle arbeiten würde - da wären es sozusagen feine, Musenkinder...
    auf alle Fälle wünsche ich Dir eine schöne Woche!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sind die toll, wunderschön! Nix wie rein in den Lostopf und Daumen drücken.
    Liebe Grüße
    Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ach meine liebe Claudia,
    du hast wieder eine wunderbare Idee und die Worte dazu gefunden!!!!!
    hoffentlich bis Freitag
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Wichtelzwerg,
    seit einiger Zeit verfolge ich nun deinen Blog und bin von Deinen märchenhaften Figuren entzückt. Mit soviel Kreativität und Ideenreichtum gestaltest du immer wieder neue zauberhafte Wesen.
    Also ich würde gerne bei Deiner Verlosung teilnehmen, denn ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten in Berchtesgaden, also in den Bergen mit ganz viel Schnee!!! Und meine Kinder, die beiden eigenen und die 25 in meiner Gruppe hätten Ihre helle Freude an den Schneeflöckchen. Und ich schon viele Ideen dazu!
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Berchtesgaden
    Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...