Montag, 11. Februar 2013

Die Schneeflöckchen dürfen abreisen!

Hallo meine Lieben,

bei uns schneit es und schneit es und schneit es........ riesen grosse Flocken! Fast habe ich das Gefühl, es fallen grosse, weiße Daunenfedern vom Himmel, wie im Märchen bei der Frau Holle. ;o)


Das Foto zeigt eine sehr hohe Tanne in unserem Nachbargarten, so könnt Ihr besser erahnen, wie groß diese Flocken sind.

Mein Sohn hat  die kleinen fleißigen Schneeflöckchen heute Nachmittag unter Euch allen ausgelost.

Und damit wird es auf jeden Fall bei  Heidi im Berchtesgadener Land weiter schneien.

Lieber Wichtelzwerg, seit einiger Zeit verfolge ich nun deinen Blog und bin von Deinen märchenhaften Figuren entzückt. Mit soviel Kreativität und Ideenreichtum gestaltest du immer wieder neue zauberhafte Wesen. Also ich würde gerne bei Deiner Verlosung teilnehmen, denn ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten in Berchtesgaden, also in den Bergen mit ganz viel Schnee!!! Und meine Kinder, die beiden eigenen und die 25 in meiner Gruppe hätten Ihre helle Freude an den Schneeflöckchen. Und ich schon viele Ideen dazu! Liebe Grüße aus dem verschneiten Berchtesgaden Heidi

Liebe Heidi, bitte melde Dich bei mir. Ich brauche Deine Adresse damit die kleinen Schneeflöckchen schnell zu Dir reisen können.

Euch Allen möchte ich für die lieben und herzigen Kommentare und e-Mails  danken. Nicht traurig sein, es gibt bestimmt wieder einmal eine Verlosung von Wichtelzwergfiguren.

Alles Liebe

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Hier ist auch immer noch richtig Winter.
    Gestern hatten wir im Kindergarten unser Bremer Stadtmusikanten-Fest. Heute geht es mit Rodeln weiter. Bestimmt haben alle ihren Poporutscher dabei. Das muss man ja ausnützen!

    Ich wünsche dir, lieber Wichtelzwerg, einen schönen Wintertag!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,
    ich freue mich riesig. Am Montag besucht uns der König Winter im Morgenkreis und auf unserem Jahreszeitentisch/ -fensterbank haben wir schon einen wunderbaren Platz für die herzigen Schneeflöckchen.
    Euch allen noch wunderschöne Wintertage und ganz liebe Grüße aus dem winterlichen und heute sonnigen Berchtesgaden.
    Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...