Dienstag, 11. Mai 2010

Sonnenvögele flieg......




Oh, ich freue mich!

Endlich scheint bei uns die Sonne wieder, nach 7 Tage Kühle, grauer Himmel und Regen wurde es auch langsam Zeit.

Und da ich die Sonne herzlich willkommen heißen möchte, schicke ich schon mal ein Sonnenvögele ( Marienkäfer) auf die Reise.


"Sonnenvögele, flieg hinaus,
flieg aufs Hirtenhaus,
trink einTopf voll Honig aus,
bring ein Topf voll mit!"
(Lied, wenn Kinder einen Marienkäfer fliegen lassen)

Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag.

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. oh lieber wichtelzwerg,
    ich wünsche dir euch einen sonnigen dienstag und mit diesem wunderschönen sonnenvögele...da kann es ja nur sonnig werden (obwohl bei uns muss dieses liebliche vögelein noch vorbei kommen...bei uns ist heut wohl eher das regenvögelein unterwegs)
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. How very beautiful, many thanks for looking at my blog. cheers Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lieber Wichtelzwerg,

    du machst ja ganz bezaubernde Sachen hier.
    Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet (Frosch). Ich habe mich dann auch gleich beim Deutschen Bundestag registriert um für die Hebammen zu zeichnen. Ich bin ja gerade Oma geworden und konnte miterleben, was eine Hebamme alles macht und auch kann, da meine Tochter bei uns lebt. Hut ab. Sowas muss unterstützt werden.

    GLG Manja

    AntwortenLöschen
  4. oberherzig! Ich bin begeistert, wie immer!
    Was machst du als nächstes? ETwas beeriges?
    Gruss Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudine,
    Ich fühle mich gerade sehr von diesen kleinen Flatterwesen angezogen. Ich glaube, ich muß da noch etwas ausprobieren.
    Liebes Grüssli
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...