Montag, 11. Oktober 2010

Werkstatt Einblicke

Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt

Ich freue mich sehr, denn ich habe eine Zusage für einen Stand auf einem kleinen, feinen Weihnachtsmarkt für Hobby-, Handarbeits- und Bastelkünstler in Lörrach bekommen. Und jetzt laufen die Vorbereitungen. Falls von Euch jemand eventuell Interesse oder Lust hat mit auf den Stand zu gehen, denn dieser wird sehr groß sein, dann meldet Euch doch bei mir.
Ich zeige Euch heute ein paar kleine Einblicke meiner Vorbereitungen.








So sieht mein Filzarbeitstisch in meinem Hobbyraum aus. Ein bisschen " Kreatives Chaos". Momentan ist der Raum noch ein Patchwork aus unseren alten Möbeln, aber irgendwann soll er ein richtiges Schmuckstück werden und dann zeige ich Euch natürlich Bilder davon.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Wochenanfang, gerade taucht bei uns die Sonne aus den Nebelschwaden auf, es wird sicher ein besonders schöner Tag.

Liebe Grüße

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. ach, sind die luzias wunderschön! und auch die andern figuren sehen fantastisch aus, du hast ja eine grosse liebe und aufmerksamkeit für details! danke fürs angebot, ich habe keine kapazitäten mehr für die weihnachtszeit, bin schon froh, wenn ich meinen kleinen stand vollbekomme bis zum 1. advent - wann findet der markt in lörrach denn statt? evtl. könnt ich ja schauen und staunen kommen... :-) herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Figuren, ich bin ganz hin und weg!! Ich bin auch grad in Marktvorbereitungen und hab sooo viele Ideen, das ich gar nicht weiß, wo ich am besten anfange!
    Dir noch ganz viel Freude am werkeln

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Püppchen machst du da.

    Und das sieht nach jeder Menge Arbeit aber auch Herzblut aus.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen machst du mal wieder!
    Die Wiegenkinder finde ich besonders schön!
    Meinst du, es wäre in Ordnung für dich, wenn ich diese Idee für unseren Waldorfkindergartenbasar in abgewandelter Form an unseren Märchenwolle-Bastelkreis geben würde?
    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    deine Figürchen sind ja allerliebst...so wunderschöne Sachen machst du da...ich bin mir ganz sicher, das alle total begeistert sein werden, wenn sie deine mit so viel Liebe gemachten Püppchen sehen :-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, danke für den EInblick!
    Aus was für einem Material ferigst Du die Kronen?
    Aus Folie?
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia.
    Wirklich wunderschön deine Winterfiguren. Wünsch dir ganz viel Spass und Erfolg beim vorbereiten und verkaufen. Meine Mädchen wären ganz entzückt.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Figuren!!! Ich bin gespannt, was du vom Weihnachtsmarkt berichtest. Schreib vorher unbedingt noch Datum und Anschrift. Lörrach ist ja nicht soo weit weg...

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deine Auskunft!
    Darf ich mir ein bißchen Anregung von diesen schönen Figuren holen?
    Ich bin sowieso keine Konkurrenz für Dich, weil weit entfernt und auf Märkte gehe ich auch nicht.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Prachtig, wat zijn ze allemaal mooi geworden! Ik ben weg van de wiegjes!
    Groetjes Corina

    AntwortenLöschen
  12. Also, Ihr seid ja alle Lieb! Vielen lieben Dank für diese netten Kommentare. Natürlich werde ich Euch noch genaueres vom Markt berichten. Er findet am 3 Adventwochenende ( Samstag und Sonntag) Rund um das Schloß im Stadteil Brombach statt.
    Lieben Gruß Euer Wichtelzwerg

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre natürlich super lieb, wenn du das Schnittmuster gleich auch noch zur Verfügung stellen würdest. Dann bräuchte ich nicht weiter herumtüfteln, mir flattern sowieso schon die Nerven ein wenig, als Mitglied des Basarkreises sind wir ja für die Organisation des Ganzen zuständig....hiiilfee! :0)
    Herzliche Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. wahnsinn, wie fleißig du bist! und welch tolle figuren aus deinem bastelreich kommen! vielen dank fürs teilhabenlassen! :)
    weiterhin viel spass beim werkeln!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  15. Wie schon sind die Puppen die du machst. Ich mag besonderes die Lucia-Puppen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...