Montag, 21. März 2011

Bloggertreffen in Basel

Am Samstag, fand in Basel ein Treffen von Bloggerfrauen statt.
Claudine von Silvermoon hatte ins "Pane con Carne"geladen.
In diesem schönen Ambiente mit so vielen interessanten kreativen Frauen ( 20 an der Zahl)verflog die Zeit wie Nu. Es wurde getratscht und viel gelacht, auch die traurigen Ereignisse in der letzten Woche fanden ihren Platz.

Eine ganz besonders herzige Idee wurde umgesetzt. Jede sollte ein kleines Wichtelgeschenk mitbringen, das dann ausgelost wurde.

Ich hatte ein "kleines Frühlingskind im Ei" für meine Wichtelpartnerin mitgebracht.

(Liebe Andrea, es ist doch ein Gänseei, ich habe nochmals nachgefragt!)

( in der Mitte rechts bin ich gerade beim Auspacken)

Ich durfte eine schöne Leinentasche von Simone ( Prachmais) auspacken.


(Liebe Simone, nochmals ein herzliches Dankeschön! )

Ihr lieben Bloggerfrauen, schön war es Euch kennen lernen zu dürfen. Jetzt hat so mancher Blog für mich ein Gesicht bekommen.

Alles Liebe und bis bald

Euer Wichtelzwerg

Die liebe Claudine hat mir ihre Fotos zur Verfügung gestellt, da ich im Trubel völlig vergessen hatte, selbst zu fotografieren.

Kommentare:

  1. Hallo,merci für dis Grüessli uf mim Blogg!!!!Han e meega FReud!!!
    Und so wiit weg bisch du jo nid;-))))
    I loh dr es paar Sunnestrahle do...♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ja gell, so richtig schön war's! Ich hab mich auch riesig gefreut, so viele nette, fröhliche Frauen kennenzulernen, sich auszutauschen und ganz viel zu lachen!
    Und es geht nächsten Samstag in Kandern gleich weiter, ich freu mich wie verrückt drauf!
    Ich hab zuhause das Frühlingskind mal aus dem Ei "gepellt" und genau angeguckt- was für eine feine, süsse Handarbeit! Und wieder zurück- das Ei hat's unbeschadet überstanden!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, zumindest bei uns wird sie wohl ganz und gar sonnig werden!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Uiii
    ich hasb leider nit mehr geschafft. Aber schöne Täschli hasch von Simone gekriegt :)
    Drück dich
    nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    dein FrühlingsKind ist ALLERLiebst...
    Da hab ich mich eben mit dir gefreut,
    so ein BloggerTreffen ist sicher eine super Sache
    und man sieht die Welt im BloggerLand plötzlich
    mit anderen Augen, sie wird REAL .

    Wünsche dir einen schönen FrühlingsAnfang

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia,
    das süße Eierkindlein stammt also von dir.. ich ahbs schon bei claudine bewudnert udn es soooo süß gefunden!!Ganz goldig!!Danke dir auch noch für deine lange mail, ich antworte noch!!!!
    wie schön, dass ihr so ein tolles Treffen hattet, das tut irgendwie gut, oder?
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...