Mittwoch, 30. März 2011

Und die Welt dreht sich weiter....



.... und sehr schnell hat die Normalität wieder um uns herum Einzug gehalten. Wir können uns glücklich schätzen in unserer " Heilen Welt" verweilen zu dürfen. Sicher, wir haben auch eigene Sorgen und Nöte, aber doch so ganz anders......


Die Menschen in Japan und auch in vielen anderen Orten der Welt stehen vor einem Scherbenhaufen, der durch Naturgewalten oder auch den Menschen selbst ausgelöst wurde. Ich möchte gerne ein wenig zur Hilfe beitragen.


Cornelia ( Zwergenwelt) hatte eine bezaubernde Idee. Sie spendete den Erlös ihrer wunderschönen kleinen Japanmädchen.


Ihre Inspiration hat mich einige Zeit beschäftigt.

Nun möchte ich Euch gerne meine kleinen Geishas zeigen. Ich werde sie im großen Auktionshaus

ersteigern lassen.



Alles Liebe


Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Die sind ja sowas von wunderschön geworden.
    Ein Traum die Figürchen...
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind beide wunderschön.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. He he he Sehr gut meine Liebe, habe ich auch gemacht :)Wann sehen wir uns mal??
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön sind sie, wirklich so zart wie Kirschblüten, ich bin ganz fasziniert!
    Das hast du wudnervoll gezaubert!!Ganz viel Glück damit!!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefallen die beiden sehr!
    WUnderbar, von allen Seiten!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. meine Liebe, das heißt, Du hast also heute Geburtstag???? ja, es scheint so ... oh, dann möchte ich diesen Tag nicht beenden, ohne noch vorher meine herzlichsten Glückwünsche zu Dir auf die Reise gesandt zu haben ... wirklich alles Liebe für Dich, mögen alle Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen! Deine Rosabella ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...