Donnerstag, 21. April 2011

Frohe Osterzeit !





So, nun ist es wieder so weit.

Die Karwoche strebt ihrem Höhepunkt entgegen.

Sicher hat jetzt jeder von Euch die eine oder andere Vorbereitung zu treffen.


Hier sind meine:

-Strahlender Sonnenschein zeigt sich heute am Gründonnerstag. So richtig schön leuchtendes Grün ist überall zu finden. Schon am frühen Morgen holte ich uns einen grünen Strauß ins Haus.




Pfefferminz und Melisse

fein, berührend und anregend

Ein Sträußchen am Arbeitsplatz soll Anregung für Inspiration und Konzentration sein.


Nach altem Brauch wird heute Grünes gegessen. So gab es zum Mittagessen Bandnudeln in einer Spinat-Bärlauch-Sauerrahmsoße mit grünem Salat. ( ich habe leider kein Foto gemacht, die Teller waren zu schnell leer)


- Morgen werden wir die Osterlämmchen backen und den Osterstrauß schmücken.

- Am Samstag wird Brot gebacken und wir färben unsere Ostereier.


Und dann kann es Ostern werden.



Ich wünsche Euch ein sehr schönes, friedliches Osterfest mit Raum für Begegnungen, Besinnung und Inspiration.


Alles Liebe

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir frohe Ostertage.
    Liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh she is such a little darling, cheers Marie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herziges Kerlchen! Zum Fressen!
    Dir auch schöne Ostern mit viel Zeit zum Werkeln
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da wünsche ich Dir gutes Gelingen für all Deine Vorbereitungen und ein wpnscherschönes Osterfest!
    Alles Liebe und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia.
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest, mit vielen goldenen Hasen mit roten Schleifen und goldenen Glöckchen.
    Ich erfreue mich stets an deinen schönen Sachen.
    Liebe Grüsse und vielleicht bis bald einmal.
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...