Montag, 25. April 2011

Bald ist er da, der Weiße Sonntag!

Kaum ist Ostern vorbei, stehen schon die nächsten Festtage an.

Der Weiße Sonntag - Domenica in albis-

der erste Sonntag nach Ostern ist traditionell der Tag der Erstkommunion.



Vor einigen Wochen durfte ich für diesen Tag einen ganz besonders schönen Auftrag bearbeiten.

Eine kleine Gruppe an Erstkommunionskindern.


( Sie sind alle schon sehr aufgeregt, was für ein Gezappel und Gekicher!
Ja, das mit dem Stillstehen und Stillsein werden sie wohl noch ein bisschen üben müssen. Es ist ja noch ein bisschen Zeit.)


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenbeginn.


Alles Liebe


Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. jösses Gott wie schnusig!
    l.g. Claudine

    AntwortenLöschen
  2. ohhh hast du vielleicht eine übrig?? Meine Nichte hat doch auch Kommmunion, und wenn ich das sehe, das wäre pefekt zum Geschenk!!!
    Übrigens DU BIST SCHULD!!:) Ja ja like Kaffe, nur dann ist es kpl. mit mir durchgegangen.Ich sgas dir EIN TRAUMSTÜCK!! Ich bin verliebt!!
    DANK DIR!!
    Drück dich
    nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    als Erstes muß ich dir gleich sagen dass ichd eine Kommunionkinder absolut zuckersüß finde, sowas Liebes, du machst deine Wollefiguren sowieso so unglaublich schön und zart wie kaum eine andere!!!!
    Wundervoll!!!!
    Dann hat mich auch dein lieber Kommentar so gefreut!!!Dank dir von Herzen!!!♥
    Ich werde die Komplimente an meinen Mann weiterleiten! ;o)))
    Er macht das alles sehr gerne!!!!
    Ich schicke dir liebste Grüße, bis bald wieder, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,


    sooooo süße KommunionsKinder hast du gefilzt,
    auch wenn ich noch nie etwas mit einer Kommunion
    zu tun hatte, aber die hübschen Kleidchen gefallen
    mir.
    Bin gerade in Dänemark und hab endlich InternetVerbindung...


    Liebe Grüße
    Birgit

    die gerade eine BlogPause macht...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...