Montag, 11. April 2011

Vielen Dank!

Meine kleinen Geishas wurden gestern erfolgreich versteigert. Vielen lieben Dank. Der Erlös geht an das Kinderhilfswerk World Vision- Zukunft für Kinder. Sie leisten einen Beitrag zur psychischen Stabilisierung der Kinder unter Berücksichtigung ihrer besonderer Bedürfnisse. So werden im Umfeld der Notunterkünfte kinderfreundliche Räume eingerichtet, in denen sich die Kinder von ihren traumatischen Erfahrungen erholen können. Bei den Hilfsangeboten von WorldVision wird ebenfalls ein großes Augenmerk auf die Versorgung von Müttern mit Kleinkindern gelegt.


Und Ihr seht schon, dieses Thema lässt mich nicht los! In unserer Tageszeitung war letzte Woche ein Bild von einem Kirschblütenhain in der Nähe von Tokio. Der Artikel da zu berichtete von der aktuellen starken radioaktiven Strahlung. Das macht mich sehr betroffen und traurig. Und so ist diese Elfe zur Kirschblüte entstanden.


Ich wünsche Euch Alles Gute!


Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. wunderschön ist diese Elfe geworden - ein zarter Traum!!!
    Irgendwann mache ich auch mal wieder solche Wollefeen - früher habe ich sie schon gemacht, aber ich komme einfach nicht mehr dazu!
    Ich freu mich, dass du die Japankinder so gut versteigern konntest!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ich nochmal.... ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar!!hab mich sehr gefreut!♥
    Ich wünsche dir, dass du dir auch ein süßes Wichtelchen als Datei erstellen kannst, sonst kann dir bestimmt auch die Kristina von kiki helfen, sie ist sehr lieb!
    Ich habe leider nur das ganz schlichte Digitalisierungsprogramm, sonst würde ich dir auch helfen!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir von Herzen, cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...