Montag, 16. Mai 2011

Bis Bald!!!!!



"Frühling, Frühling, fürcht`dich nicht,

komm, zeig uns wieder dein Gesicht."

( Christiane Kutik, Die Drei Eismänner)

Wir sagen Danke, ihr lieben rauen Gestalten, nun müsst ihr gehn! Wir werden uns in einem Jahr bestimmt wiedersehn.

Gestern hat es bei uns doch noch merklich abgekühlt, zum Regen hat sich dann tatsächlich noch ein bisschen Hagel gesellt. Momentan herrscht ein wenig kühles Aprilwetter.

Ideal für eine feine, heisse Tasse Tee.



Lieben Gruss


Euer Wichtelzwerg


Kommentare:

  1. wow hast Du die gefilzt?????? Die sehen echt super klasse aus!!! Die gefallen mir sehr sehr gut. Ich liebe nämlich Zwerge in allen Formen. Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön - die Zwergenscharr

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Zwergerl - Super Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...