Montag, 25. Juli 2011

Verlosung beim Wichtelzwerg



Bald dürfen die kleinen ABC-Schützen ihren Schulanfang feiern.
Der erste Schultag ist ein ganz besonderer und aufregender Tag.
Wir durften letztes Jahr den Schulbeginn unseres Sohnes feiern.
Viele Gedanken und auch Sorgen begleiteten mich in den ersten Schultagen.
Schnell lösten sich diese in Wohlgefallen auf und der Alltag hielt Einzug.
Jetzt nach ca. 170 liebevoll gerichteten Schulbroten, ca. 50 mal den Schulweg mitlaufen, einigen Stunden Hausaufgabenbetreuung und um viele positive Erfahrungen reicher, beginnen am Donnerstag bei uns die ersten grossen Ferien ( und das zweite Schuljahr wird schon sehnsüchtig von unserem kleinen Mann erwartet).


Und genau deshalb, werde ich an Euch

eine Schultütenfee verlosen.

Ihr dürft selbst das Aussehen und die Farben festlegen. Damit die Fee auch gut zu Eurem Schulkind passt.
Teilnehmen darf natürlich jeder, der hier mitliest. Schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine e-Mail bis zum 12 August 2011 , wie Eure Wunschfee aussehen soll. Gerne dürft ihr meinen Blog verlinken, ist aber kein Muss.

Jetzt wünsche ich Euch eine schöne Woche

Lieben Gruss

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Lieber Wichtelzwerg,

    ich habe keine Vorstellungen. Einen Gewinn würde ich verschenken.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schnucki
    was treibst du am Freitag Abend? Lust zu mir zu kommen. Hier sind noch 2 Nähmädels dann da :)
    Würde mich freuen!!!
    Drück dich
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist was Feines, meine Kleine ist zwar sechs, wird aber erst nächstes Jahr eingeschult....aber so ein schönes Teil kann Mama ja bis dahin aufbewahren..lol

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhh! das ist ja wunderbar, denn so eine rosa-pinke-Fee würde hier bald wunderbar rein passen!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist ja eine liebe idee von dir! mir gefallen deine schultütenfeen sehr gut ☺ wir haben am samstag endlich den schulsack unserer jüngsten gekauft, am 15.8. ist ihr erster schultag (sie liebt lila und violett) - herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine liebe Idee. Da meine Nichte letztes Jahr eingeschult wurde, kommt so eine weibliche Schultütenfee nicht mehr in Frage. Aber mein Neffe startet nächstes Jahr, und da kann mir gut vorstellen, dass so ein kleiner Feenmann an seiner Schultüte baumelt.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wichtelfee

    Das ist eine tolle Idee. Ich habe noch keine eigenen Kinder, aber 6 neue Kinder die zu mir in den Kindergarten kommen und sich bestimmt freuen würden, wenn dort eine gute Fee auf sie wartet und sie unterstützt. Am liebsten kunterbunt...

    Herzlichst Janine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine süsse Idee! In hellblau und rosa kommt sie bestimmt gut an.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir gibt es erst in 6 Jahren wieder eine Einschulung! :-) Eine Schultuetenfee haette ich als Kind aber schon gerne gehabt. :-) Ich wuerde mich da aber ueberraschen lassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia.
    Maxi liebt ihre Fee vom letzten Jahr. Und auch dieses Jahr habe ich wieder eine kleine Schulanfängerin. Wir hüpfen gerne ins Lostöpfchen. Tolle Idee.
    LG und bis bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Idee ♥!!! Mein Tochterkind wird im September in Kanada "eingeschult" (sie wird dort ein halbes Jahr zu Schule gehen) und ich könnte mir vorstellen, dass sie sich über eine kleine Glücksfee (so weit weg von zu Hause) bestimmt sehr freuen würde. Rosa-Pink wäre schön...

    Viele liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Da sehe ich diese schöne Verlosung und bekomme gerade noch die Kurve, daß ich auch noch daran teilnehmen kann.
    Und ich würde mich auch sehr über eine Fee von Dir freuen.
    Vielleicht in himmelblau und weiß?
    LG von Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...