Mittwoch, 13. Juli 2011

Nur ganz kurz....



Diese schöne Blossom Bag aus Amy Butler-Stoff habe ich gewonnen. Die liebe Stephanie von "Stitches by Steph" stellte vor kurzem dieses tolle Candy auf ihrem Blog vor. Obwohl mir in solchen Dingen meist das Glück nicht hold ist, habe ich mitgemacht und bin ausgelost worden. Ich freue mich, wie ein kleiner Schneekönig :o)))))))



Liebe Steph, nochmals vielen lieben Dank, fühle Dich herzlich umarmt!



Was ich gerade so alles mache?

Nähen, filzen, backen, kochen, einkochen, Geschenke vorbereiten, usw.... Am Schuljahresende überschlagen sich die Termine bei uns ... Ich bin froh, wenn es wieder ein wenig ruhiger wird und ich wieder mehr Zeit für Euch habe.



Liebe Grüsse

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. oh, das ist ja ganz wunderbar ... Gratulation für Dich, Du Glückskind :-) ... und viel Freude beim Ausführen Deines Gewinnes!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Umarmung....Hauptsache ist, daß Dir die Tasche gefällt.
    ganz liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir ebenfalls zu der schönen Tasche!!!
    LG Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...