Freitag, 13. Juli 2012

Ein weiterer Traum vom Fliegen


                                         Auch diese junge Dame kommt in des Genuss des Fliegens.


 Elisa wird von ihren  in Schwäne verwandelten Brüdern in einem Netz getragen und muss während des Fluges weiter fleißig an den Brennesselhemden für ihre Brüder nähen.



Ja, völlig richtig erkannt!
 Dies ist das Märchen " Die wilden Schwäne" von Hans Christian Andersen.


Dieses  Mobile habe ich Euch schon einmal gezeigt und jetzt darf es für einige Monate in Frankfurt im Struwwelpetermuseum hängen. Ich freue mich sehr darüber.

Alles Liebe
Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. "Kaa(r)l moi Drobbe"
    Da kann ich nur kreischen (wie einst Mama Hesselbach), ist die süüüüüüß!
    So eine Schaukel (natürlich ohne Schwanenbrüder) hatte ich einst in Opas Garten / meinem Kindheitsparadies! Natürlich war ich nicht so schön und überhaupt war nix Museums- oder Bühnenreif. Aber Du hast herrliche Erinnerungen geweckt. Danke Dir!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und was kommt als nächstes? Ein fliegender Teppich vielleicht? Bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mina, lass Dich einfach überraschen, es kommen noch einige...;o)
      Lieben Gruss Claudia

      Löschen
  3. Einfach traumhaft schön und prima, dass es nun viele Menschen in Natura anschauen können.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!

    Da bin ich ja auch schon gespannt, was als nächstes kommt.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die ist auch wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, ich versuche Dich mal auf diesem Wege aufmerksam zu machen: DU HAST GEWONNEN!
    Warte auf Deine Adresse
    Knuddels
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Umsetzung, wirklich sehr gelungen!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...