Montag, 23. Juli 2012

Und weiter wird geflogen!

Wer möchte sie sich nicht einmal für ein paar Stunden ausleihen?



Sie kommt mit einem Regenschirm und einem großen Koffer voller Magie.
Ihr ahnt sicher schon, wer hier daher geflogen kommt!


Das Kindermädchen Mary Poppins, dass mit allerlei magischen Fähigkeiten und noch viel mehr Charme die beiden Kinder Jane und Michael der Familie Banks hüten soll. Nun sind die beiden nicht sonderlich einfach zu erziehen und haben schon das ein oder andere Kindermädchen in die Flucht geschlagen, doch mit Mary Poppins ist das nicht so einfach.
Sie zeigt ihnen, das Arbeit- und sogar Aufräumen- Spaß machen kann. Mary Poppins macht mit den beiden Kindern Ausflüge, zeigt dass der Kontakt zur Unterschicht durchaus vergnüglich sein kann, gewinnt ein Pferderennen und  zeigt ihnen, dass die Unterstützung Bedürftiger befriedigend sein kann. Michael lernt, dass Geld nicht nur zum Sparen da ist und  zu guter Letzt erkennen die Eltern der Kinder, wie wichtig ihre Familie ist.
Eine wundervolle Geschichte, nicht wahr?!
Mit ganz viel Wahrheit, denn in jeder von uns steckt doch ein kleines bisschen
 Mary Poppins!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit viel Spaß.

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Wow! Die sieht ja toll aus! Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist sooooo schön geworden! Du weißt ja, ich brauche auf Weihnachten auch eine!
    Willst Du mir Hoffnung machen dass in mir auch ein kleines bisschen Mary Popins steckt?
    Ich habe das noch nicht gefunden....;)
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. This is a ncie doll! i like it ! it is so fairytale like!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Idee, mal nicht Märchenfiguren, sondern Charaktere aus anderen Kinderbüchern nachzuarbeiten! Deinen Peter Pan finde ich auch ganz süß! Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...