Montag, 2. Juli 2012

Verliebt, verlobt, VERHEIRATET

Ich habe aus sicherer Quelle gehört, dass bei den kleinen Haselmäusen ein Fest ansteht. Mal sehen, um was es sich dabei handelt.


Da wartet sie schon.


Mhhhmmm, kennt Ihr diese Gedanken auch, so ganz kurz bevor es Ernst wird, kommen doch nochmal ganz kleine(klitzekleine) Zweifel.........?



" Kommt er oder kommt er nicht. Soll ich  oder soll ich nicht. "
Na, zur Beruhigung aller.....----



 ihm geht es ebenso, denn der Fluchttrieb ist in solchen wichtigen Augenblicken sehr präsent.
Er versteckt sich noch ein bisschen.


Ahhh, jetzt aber allen Mut zusammen nehmen. Ja! Gut! Lauf auf sie zu, du wirst es sicher nicht bereuen!


Endlich. Hurra, geschafft!
Seid ihr aber ein süsses Paar! Und soooooo verliebt.


Herzlichen Glückwunsch für Euch und Alles Liebe!!!!!
Wir wollen jetzt nicht weiter stören.


Scheinbar wird bei den Haselmäusen auch über die Schwelle getragen, die Mauselochschwelle versteht sich.



Oh, sie haben noch etwas vergessen.
Den Brautstrausswurf.


Hättet ihr das vermutet?


Und schon ist er weg! Wer wird wohl die nächste Braut?

 Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Alles Liebe
Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich liebe deine kleinen Geschichten zu den Filzfiguren!

    AntwortenLöschen
  2. Äh... und wieder zwei, die sich selbst unglücklich machen...?!
    Hoffentlich rechnet sich das wenigsten bei den Käse- und Specksteuern.
    Quatsch, die zwei sind natürlich superputzig! Möge das junge Glück lange halten und Du noch viel Freude zu solch spaßigen Kreaturen haben.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. O, welch feines Fest.
    Alles Gute dem mutigen Paar.

    (Herzallerliebst! Danke Dir für diesen Sonnentupfer)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, die sind aber mehr als süss! Ein richtig liebliches Paar!Die hast Du ganz wundervoll zum Leben erweckt:-)!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Solche kleinen Geschichten mag ich immer sehr. Was für ein feines Paar. Danke, dass wir sie auf ihrem Schritt ins gemeinsame Glück begleiten durften.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die Zwei so wunderschön romantisch in Szene gesetzt. Soooooo schööönnn. Die Geschichte wieder allerliebst, halt typisch Claudia.
    Bis Freitag
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie goldig ist das denn!!!
    Absolut süß!
    Die hätte ich auch gerne gesehen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie niedlich, da kommt man ins Träumen..
    Es soll ihnen Käse und Speck nie ausgehen!
    LgManu

    AntwortenLöschen
  9. Incredible mice! So cute wedding:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...