Sonntag, 7. April 2013

Was gibt es Neues im " kleinen Himmel"

Einen ganz tollen Wettbewerb, den ich Euch nicht vorenthalten möchte, bietet  Sandras
Blog" Kleinen Himmel" bis zum 14.04.2013 an.Wenn Euch das Glück hold ist, dann wird ein von Euch kreiertes Bild  digitalisiert und in eine Stickdatei/Stickerei umgewandelt. Hier könnt Ihr Euch ganz genau informieren.

 
Ja, das wäre schon schön, wenn  ich  meinen kleinen Wichtelzwerg, plötzlich auf so manchen feinen Lieblichkeiten, fast schon ein bisschen real, wieder finden könnte....
Träumen darf man doch ein bisschen.....  ;0))


 

Auf jeden Fall macht dies der " kleine Himmel"  jetzt für jedermann möglich .


Ich bin gespannt, wie der Wettbewerb ausgeht und drücke natürlich allen Teilnehmern die Daumen.

Alles Liebe

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,


    nun hab ich aber viel bei dir verpasst.
    Deine Spitztütchen sind ja wohl allerliebst.
    Deine Aktion finde ich auch super,
    aber leider kann ich aus ZEITMANGEL
    nicht mit machen.

    Lasse dir liebe Grüße
    da...
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    leider funktioniert Umfragengenerator von Blogger nicht einwandfrei, so dass Stimmen falsch bzw wieder gelöscht wurden - ich habe einen neuen Generator installieren müssen - der hoffentlich besser funktioniert - dadurch sind aber alle Stimmen weg und es muss neu gevotet werden.
    Dies gilt für alle Teilnehmer - so dass alle immer noch die gleiche Chance haben!
    Bitte gib dies an deine Fans weiter, damit die Abstimmung noch zahlreich und fair beendet werden kann!

    Danke und sorry für die Umstände!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...