Sonntag, 31. März 2013

Augen auf bei der Eiersuche ! Lasst Euch nicht täuschen....

Kinder, Kinder! Kommt herbei!
Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort
und an jedem Ort.
 

Hier ein Ei, dort ein Ei -
bald sind`s zwei und drei!
Ist es noch so gut versteckt,
endlich ist es doch entdeckt.

Kommt herbei! Sucht das Ei!

Hoffmann v. Fallersleben )

 
Wer sich heute auf die Ostereiersuche begibt, muss schon ganz genau hinschauen!
Wie leicht man sich doch täuschen lässt!



In diesem Spitztüten-Nest wohnt ein kleines Wichtelkind. Es zeigt sich natürlich nur in ganz unbeobachteten, ruhigen Momenten. ;0)

Die Stickdatei  (tränendes Herzmädchen) findet ihr im Stickdateien-Shop, das Wichtelchen natürlich nur bei mir.

Ich wünsche Euch schöne Ostern

Alles Liebe

Euer Wichtelzwerg
 

Kommentare:

  1. Ach, wie niedlich :o)

    Liebe Ostergrüße
    N.

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch, sowohl das Wichtelkind als auch die Stickerei.

    ALlerbeste Ostergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so einen Wichtel hätte ich heute auch gern gefunden. Aber alle Eier waren wirklich Eier... und irgendwann wirklich alle entdeckt.

    Der Wichtel ist ja herzallerliebst. Und die Stickdatei ist auch wunderschön. Irgendwann lege ich mir das passende Maschinchen dafür zu.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. jööööööö, die zwei sind ja zauberhaft, das wichtelkind und die stickerei mit dem tränenden herz!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...