Samstag, 27. November 2010

Frau Holle meint es gut mit uns...



Jetzt ist auch bei uns endlich der Winter eingezogen. Es schneit und schneit und schneit.
Gerade pünktlich zum morgigen ersten Adventssonntag. Wir freuen uns darüber sehr.




" Frau Holle, Frau Holle, die schüttelt ihre Betten aus,
fällt blitzeweißer Schnee heraus,
so viele Flöckchen ohne Zahl,
so viele Flöckchen auf einmal.
Frau hi ha Holle du, schüttle fleißig zu! "



( Kinderlied)



Ja, bei der lieben Frau Holle in ihrem Wolkenhaus ist es immer sehr ordentlich und doch hat sich ein kleines Mäuslein bei ihr versteckt. Könnt ihr es entdecken?
Diese kleine Frau Holle wird in meinen Weihnachtsmarktstand am 3ten Adventswochenende zu finden sein.
Ich wünsche Euch allen ein schönes, weißes, erstes Adventswochenende.
Lieben Gruß
Euer Wichtelzwerg


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Frau Holle. Bei uns wird das Lied auch gerade öfter geträllert, da meine Kleine im Theater war und da ist dieses Jahr das Weihnachtsmärchen eben "Frau Holle"!
    Aber Deine ist wirklich richtig toll!
    LG & einen schönen 1.Advent
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist das schöööööööööönnnnnnnnn
    liebe grüße daniela
    und einen schönen ersten advent

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Frau Holle sieht aber sooo toll aus. GEfällt mir sehr, sehr gut.
    Ganz große Klasse.
    Schönen ersten Advent wünsche ich euch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,
    ich wünsche Dir auch einen wundervollen ersten Advent. Hach Mensch, deine Frau Holle sieht Klasse aus. Ganz viel Spaß auf dem Markt
    Lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. sehr kreativ und entzückend! :)
    bei uns schüttelt sie heute auch kräftig ihre kissen... viel spass und erfolg auf dem markt!
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...