Freitag, 13. Mai 2011

Der liebe Pankratius

Leider ist mein Post vom 12 Mai verschwunden , mein Zackenlitzenpost liegt nur noch im Entwurf vor, leider sind alle Eure lieben Kommentare verloren gegangen. Schade!!!!!! ( es war den ganzen Tag über nicht möglich auf Blogger zuzugreifen, irgendwie mussten die grosse Probleme haben) und so werde ich ihn heute nochmals neu schreiben.





(Zwerg Pankratius)
" Ich bin der Pankratius, den weiten Weg komm ich zu Fuss. Der König Winter schickt mich her, darum ist heut`kein Frühling mehr. Der Eismann werde ich genannt, ich bin im Lande wohl bekannt. Den Sausewind habe ich mitgebracht, der pfeift, dass mir das Herze lacht!" (Christiane Kutik )

Auf ausdrücklichen Wunsch von Frau Kutik und des Verlages Geistesleben, hinterlege ich hier diesen Link: http://www.geistesleben.de/buecher/9783772508844/das-jahreszeitenbuch 12.04.2016

In Südbaden konnten wir den ersten Eisheiligen gestern nur durch ein bisschen Wind und einen 2stündigen Regenschauer spüren. Nach ca. 5 Wochen Trockenheit ein sehr angenehmer und erfrischender Schauer. Wir danken Dir lieber Pankratius!



Lieben Gruss an Euch


Euer Wichtelzwerg

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...