Dienstag, 20. Dezember 2011

Denkt Euch,.....





Denkt euch,

ich habe das Christkind gesehen!

Es kam aus dem Walde,

das Mützchen voll Schnee,

mit rotgefrorenem Näschen.

(Anna Ritter)






Ja, genau so könnte es heute Morgen passiert sein.



Ein Blick aus dem Fenster und endlich haben wir hier auch eine weiße Wunderwelt.

Ach, wie schön!

Aber der schöne Schnee soll ja wieder im Laufe des Tages verschwinden.

Ein kurzer Moment und schon ist der Zauber vorbei.

Genau so muß es mit dem Christkind im Walde gewesen sein.

Was jetzt ganz sicher ist: Es kommt bestimmt nochmal bei uns vorbei! ;o)



Alles Liebe für Euch


Euer Wichtelzwerg


PS: In der letzten Woche habe ich von Manu diesen schönen Award bekommen.



Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken!



Nun soll ich ihn weiterreichen. Doch diese Aufgabe ist für mich sehr schwierig. Ich lese bei ganz vielen Blogs mit Freude mit und eigentlich hat sicher jeder Blog diesen Award verdient. Jeder gibt sich viel Mühe, investiert Zeit und Liebe, zeigt wundervolle Dinge und gibt seine Gedanken preis.

So verleihe ich jetzt diesen Award gerne an alle Blogger weiter.

Kommentare:

  1. Sehr schön sind die beiden in der Schneelandschaft und hier ist alles weiß und es schneit auch immer wieder.
    Eine schöne nicht zu stressige Woche!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das Christkind ist ja goldig. und bei uns schneit es auch. Wünsche dir, liebe Claudia, und deiner Familie wunderschöne Weihnachten. Wenn wir Glück haben sogar mit Schnee.

    Liebste GrüßeSilke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    es ist wunderschön wie die Welt gleich so verzaubert in ihrem weissen Schneekleid aussieht.
    Glückwunsch zu deinem Award!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...