Samstag, 24. Dezember 2011

Heilige Nacht



Es weht ein Klang durch tiefe Nacht,

als hätt`ein Stimmlein leis gelacht,

als tönten Glocken von der Herd`

als fielen Sterne auf die Erd`.




Ein kleines Wispern und Klirren konnte wir heute Nacht schon vernehmen. Wieder einmal war ein klitzekleiner, fleißiger Helfer in unserem Haus unterwegs und hat unseren Weihnachtsbaum noch etwas verschönert.;o))






Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes, friedliches und frohes Weihnachtsfest.


Alles Liebe


Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest! Danke für deine immer so tollen Bilder, ich finde deine Sachen wirklich ganz wunderbar! Ich wünsche dir das du 2012 genauso kreativ weiter machst und uns auch mit deinen Sachen beglückst.
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes erholsames Weihnachtsfest... Genieße die Feiertage

    AntwortenLöschen
  3. Das Engelchen mit der Kugel ist ja allerallerliebst!!!

    Lieber Wichtelzwerg,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten
    ein gesegnetes, zufriedenes und fröhliches
    WEIHNACHTSFEST!!!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mal niedlich aus!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Süß ist Dein Englein!
    Ich wünsche Dir eine schöne letzte Dezemberwoche, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...