Freitag, 9. Dezember 2011

Morgen wird es was geben.......

Auch in diesem Jahr ist es wieder so weit.




Nach langen, intensiven Vorbereitungen, werde ich morgen wieder auf dem Kunstweihnachtsmarkt in Lörrach/ Brombach mit einem Stand vertreten sein.

Der kleine, feine Weihnachtsmarkt findet am 10 und 11 Dezember 2011 im Schlosspark des Brombacher Schlössles statt. ( Ringstrasse 1/ Lörrach / Stadteil Brombach)


Die Öffnungszeiten sind:


Samstag 10. Dezember 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Sonntag 11. Dezember 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr


Wer also für das kommende Wochenende noch keine Pläne hat ist herzlich eingeladen.


Alles Liebe für Euch


Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Markt und viele nette Kunden! Ich bin morgen auch noch einmal in Berlin mit einem Stand. Dir ein tolles Wochenende, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na, da könnt ich doch glatt mal einen Abstecher hin machen, mal sehen wie das Wetter wird.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir viel Erfolg und nette Kunden!
    Und einen schönen 3.Adventsonntag!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...