Dienstag, 13. Dezember 2011

ENDE GUT - ALLES GUT

So eine lange Zeit arbeitet man auf den Markt hin und dann ist er im Hand umdrehen schon wieder vorbei.
Unglaublich!


Leider hatte ich kein großes Wetterglück, denn am Samstag war hier der regenreichste Tag seit Monaten, es goss aus Kübeln, anders kann ich es nicht beschreiben.

Schon nach dem Aufbau war ich klatschnass ( "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung", also wenn ich diesen Spruch nochmals höre, dann.....) Gott sei Dank, konnte ich kurz vor der Eröffnung nochmal nach Hause fahren und mich umziehen.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle ganz besonders bei den tapferen Besuchern, die sich trotz des kalten, nassen Wetters nicht abhalten ließen den Weihnachtsmarkt in Brombach zu besuchen.


Der Sonntag entschädigte dafür reichlich. Bei angenehmen Temperaturen schien die Sonne und die Besucher strömten eifrig auf den Markt. Viele nette und anregende Gespräche durfte ich führen und auch sehr weit gereiste Besucher begrüßen ( Liebe Nicole, ich habe mich riesig gefreut!)


So kann ich im Nachhinein doch noch sagen: "ENDE GUT - ALLES GUT!"


Und jetzt noch für Euch ein paar kleine Einblicke.






Alles Liebe für Euch!



Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. was für ein schöner stand, mit sooo vielen tollen sachen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wahr so ein schöner Stand, und da ist nasses Wetter doch tödlich für die ganze wolle, du Arme, ich kenne das nur zu gut!
    Man macht sich so viel Mühe und dann das wetter.....aber gut, dass der zweite Tag doch noch gut für dich war!!!Ganz liebe Grüße für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand war wunderschön..aber das Wetter....Wenigstens war der Sonntag schön, hoffe, Du konntest auch gute Geschäfte machen.
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Das sah ja alles sehr schön aus und so viele Farben, einfach klasse.
    Ein schönes 4.Adventswochenende
    von Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...