Freitag, 31. August 2012

Der kleine Wassermann

Und wenn wir uns jetzt schon gerade, wie im letzten Post unter Wasser befinden, zeige ich Euch heute meinen kleinen Wassermann.


Otfried Preussler hat diese fantasievolle Geschichte " Der kleine Wassermann" geschrieben und bekam dafür einen Sonderpreis im Deutschen Jugendbuchpreis.
Es ist neben vielen eines meiner Lieblingsbücher. Wenn ihr mehr über den kleinen Wassermann und seine vielen Abenteuer unter und über Wasser erfahren möchtet, dann solltet ihr Euch das Buch kaufen.
 Es lohnt sich.



Alles Liebe für Euch

 Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Alle meine KInder haben die Geschichte geliebt,
    der kleine Wassermann ist dir super gelungen, verliebt hab ich mich aber in den tollen Fisch.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls eines meiner Lieblingsbücher und Wassermann sind ganz toll gelungen! Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, am Wochenende erst haben wir den kleinen Wassermann gelesen und ich habe gestaunt wie der Rumpelwicht mit seinen 4 Jahren bereits so toll zuhören konnte und zum Geschehen in Interaktion ging. Und jetzt sehe ich hier deinen Post und dann noch mit dem Karpfen Cyprinius ;-)))
    Hast du bei wolleundpuppenkinder.blogspot.com den gefilzten kleinen Wassermann schon bewundert? Das solltest du dir nicht entgehen lassen ;-)
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...