Sonntag, 12. August 2012

Summerzitt


Summerzitt....

ja, so nennt man den Sommer hier bei uns im Markgräflerland. Und der Sommer beschert uns  gerade einen richtig traumhaften Hochsommer.
Und weil es sooooo schön ist, schicke ich an euch alle meine kleinen Sonnenstrahlenkinder, damit sie möglichtst noch lange  für unsere schönen Sommertage sorgen.

Alles Liebe
Euer Wichtelzwerg


Kommentare:

  1. Sooooo süß! :)
    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderbar, deine Sonnenstrahlkinder!
    Und viele Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Jo, des basst bi dere Hitz, lach, man bricht sich schon leicht die Finger, wenn man im Dialekt schreibt, erinnere mich gerade an das geschriebene Theaterstück vor eine Jahr, da ging es los.
    Die Figuren sind traumhaft!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...