Montag, 20. August 2012

Perlentage

" Es blitzt ein Tropfen Morgentau
im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein
und ein Jahrhundert nichts."
(Gottfried Keller)


Ein Tag kann einer Perle sein - DU kannst diesen Tag zu einer Perle machen!
Jeden Augenblick kostbar gestalten und genießen, wahrnehmen, was ist, genau hinsehen, genau hinhören...
Zeit finden für Begegnungen mit lieben Menschen, die dir gut tun,
Zeit finden, um wieder einmal richtig zu lachen, auch über dich selbst,
Zeit finden zum Nachdenken und Dazulernen,
Zeit finden, um herauszufinden, was du wirklich willst,
Zeit finden für Gefühle und Empfindungen,
Zeit finden für das Sein im Hier und Jetzt...
Nimm dir Zeit für Dich!


Es geht nur um einige Momente am Tag, die du für dich hast und dir gestaltest, wie du möchtest - und diese Momente machen den heutigen Tag zu deiner Perle, können jeden Tag zu Perlen machen.
Und dafür brauchst du nicht mal allzu tief zu tauchen....



Alles Liebe für Euch

 Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Das siet schön aus!
    Grüsse aus Holland
    Ans

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Ich dachte, ich find mal noch die richtigen Worte um dieses wundervolle Wesen zu beschreiben... aber es bleibt glaub ich einfach beim Staunen!!! Einfach Wunderschön! Das Buch liegt übrigens bereit, so dass es dann im September auf Reise zur dir gehen kann:-)!
    Liebe Grüsse, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! :) und das Körbchen mit den liebevollen Details, einfach nur schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...