Dienstag, 7. August 2012

Flug in der Sommernacht



Die Kinderbuchautorin Daniela Drescher zeigt in ihrem Buch " Komm mit ins Elfenland" das geheimnisvolle Reich der Naturgeister und Elfen. Hier kann man besondere Orte entdecken, zu hören wie sich sie sich mit Blumen und Tieren unterhalten und natürlich wird hierbei überall geflogen.
Der kleine Einblick in eine Sommernacht im Elfenland war meine Inspiration für diesen

Sommernachtsreigen.

" Sommernacht!
Elfen erwacht
Bringt Lichter und Lieder
und lasst euch hier nieder.
Und zeigt euch, ihr Kleinen,
mögt einmal erscheinen!



Doch die Stunden gehn schnell,
bald wird`s wieder hell.
Der Zauber erlischt,
die Elfen - entwischt....."
(Text von Daniela Drescher)

Ich wünsche Euch wunderschöne Sommernächte!
Alles Liebe

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. They are too cute, these little fairies! Likign your creativity a lot!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wieder (wie ja alle deine Wesen) so was von lieblich!!! Ich habe die Tage auf meinem Blog u.a. geschrieben wie ich zum filzen kam und dabei deinem Blog verlinkt! Ich bekam viele liebe Reaktionen darauf und totales Verständnis, wieso ich von Deinen Wesen so verzaubert wurde:-)!
    Liebe Elfen-Grüsse aus der Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich elfenzauberhaft schön.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia :)
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Hab mich sehr gefreut. Vielleicht trau ich mich doch auch mal an eine männliche Filzfigur ;)

    Die beiden Feen sind so süß und die Idee mit den Blumen und Perlen als Ranken finde ich klasse. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja allerliebst und für mich sind sie einfach wahr. ich habe mir als Kind immer gewünscht, sie einmal zu sehen und jetzt weiss ich gar nicht, ob ich sie nicht wirklich gesehen habe.... Danke für die Fantasiehilfe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...